Mitmachen / Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten:

Montags: 19:00 bis 21:00 Uhr (Sporthalle Hittorf Gymnasium)

Donnerstags: 19:00 bis 21:00 Uhr (Sporthalle Hittorf Gymnasium)

Freitags: 21:00 bis 22:30 Uhr (Sporthalle Walter Lohmer) (die Freitagseinheit fällt derzeit aus, da die Hallenzeit den Handballern zur Verfügung gestellt wurde)

Die 1. und 2. Mannschaft der Dogz befinden sich derzeit im laufenden Spielbetrieb und trainieren daher regelmäßig. Die 3. Mannschaft, bei denen der Spaß an erster Stelle steht, findet sich regelmäßig zu einem entspannten Zocken zusammen. Bei Interesse mal reinzuschauen und teilzunehmen, nicht zögern eine Nachricht auf Facebook zu hinterlassen oder eine Mail zu senden.  Die Tür der Dogz steht stehts offen für Erfahrene, wie Neulinge.

Du bist zwischen 15 und 18 Jahre alt? Auch dann kannst du dich gern mal melden. Wir planen derzeit eine Jugendmannschaft.